Melden sie sich jetzt kostenlos an für einen schnelleren Zugang zu den besten Angeboten. Klicke hier wenn Du noch nicht angemeldet bist.

Spendenaufruf für die Katze Fee Privat

vor 3 Monaten Spenden und Soziales Weinsberg   92 x Angesehen

-- €

  • img
Preis: -- € Verhandlungsbasis

Ein herzliches Hallo an alle Menschen, die ein Herz für Tiere haben.

Die Katze einer sehr guten Bekannten von mir, hing in einem Nagelbrett fest. Das Nagelbrett wurde mutwillig von einer Nachbarin ausgelegt, um genau das zu erreichen. Leider konnte die Familie bei der Polizei nur eine Anzeige gegen Unbekannt machen, da man der Dame leider nicht nachweisen kann, dass Sie das Nagelbrett ausgelegt hat. Nun bleibt die Familie auf den Hohen Tierarztkosten sitzen. Dabei möchte ich die Familie gerne unterstützen. Die süße Maus befindet sich schon seit 1,5 Wochen in der Tierklinik und hatte eine sehr lange, schwere Operation. Leider ist noch nicht sicher, ob sie ihr Bein behalten kann. Ich habe schon einige Versuche gestartet, um Spenden für die arme Seele zu sammeln, leider kam jedoch nicht viel zusammen. Deshalb versuche ich es jetzt auf diesem Weg. Ich weiß nicht, wie hier das Konaktieren läuft, deshalb schreibe ich meine Email- Adresse mit dazu, damit man mich auch über diese Erreichen kann ( Jasmin.Feyertag@web.de ). Wenn die gesammelten Spenden übergeben wird, gebe ich einen Zettel mit ab, wo alle Namen und Telefonnummern der Spender aufgelistet sind, die Familie wird sich dann persönlich bei Ihnen bedanken. Ich hoffe, ich kann hier einige erreichen, die helfen möchten. Jede Spende hilft! Im Vorfeld bedanke ich mich schon mal ganz herzlich!

Schlagworte:

spendenaufruf